Aktienrückkauf
CURTIS startet Aktienrückkaufprogramm (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Neuwied, den 12.08.2002. Der Vorstand der CURTIS 1000 EUROPE AG hat beschlossen, von der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 24. Juli 2002 zum Aktienrückkauf Gebrauch zu machen. Der Rückkauf wird von heute an über die Börse erfolgen. Weitere Informationen über board@curtis.de oder ( (0 26 31) 898 130. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 12.08.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Frau Beate Seuser Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 WKN: 543100 Index: CDAX Gesamtindex Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt