Führungswechsel
Bisheriger Vorstand L. Karg scheidet aus und wird Alleingeschäftsführer der B.A.U.M. Consult GmbH München. (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

(23. März 2003) Mit Wirkung zum 31.3.2003 verlässt Ludwig Karg den Vorstand der B.A.U.M. AG. Er wird sich als Geschäftsführer um die weitere Konsolidierung der Tochtergesellschaft B.A.,U.M. Consult GmbH München kümmern. Alleinvorstand der B.A.U.M. AG ist dann Dr. Ulrich Kypke, der bisherige Vorstandsvorsitzende. Schwerpunkte der zukünftigen Entwicklung sieht das Management der B.A.U.M. Tochtergesellschaften (B.A.U.M.-Group) im Einsatz stan-dardisierter Beratungsprodukte in den Bereichen Umwelt- und Qualitätsmanagement sowie Arbeitssicherheit. So wurde beispielsweise die Deutschlandlizenz des in UK erfolgreichen Benchmarking-Werkzeugs Contour erworben und das Erfolgsprodukt Ökoprofit soll weiter ausgebaut werden. Mit dem EU-Projekt CapaCity ist B.A.U.M. der Einstieg in den Bereich der nachhaltigen Beschäftigungssicherung ge-lungen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 23.03.2003

Rückfragehinweis: Herr Dr. Ulrich Kypke Tel.: +49 (0)40 4907 1308