Geschäftszahlen/Bilanz
Softline AG gibt vorläufige Konzerngeschäftszahlen für das erste Halbjahr 2008/2009 bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht 26.02.2009 Offenburg, 26. Februar 2009 - Die Softline Gruppe erzielte im ersten Halbjahr (01.07.08 - 31.12.08) des laufenden Geschäftsjahres 2008/2009 einen Umsatz von 12,2 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) für den Halbjahresberichtszeitraum verbesserte sich auf -105 TEUR (für das Gesamtgeschäftsjahr 2007/2008 wurde noch ein EBIT von -2,6 Mio. Euro ausgewiesen). Der vollständige Halbjahresbericht der Softline AG wird in den nächsten Wochen auf der Internetseite des Unternehmens veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Softline AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mathias Nimke Softline AG Lange Straße 51 77652 Offenburg Telefon: +49(0)781-9293-108 E-Mail: investors@softline-group.com Branche: Software ISIN: DE0007206005 WKN: 720600 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard