Führungswechsel
Softline AG gewinnt Dipl. Volkswirt Christoph Alexander Michel (43) als neuen Vorstandsvorsitzenden!

Unternehmen/Vorstandswechsel

26.02.2008

Offenburg, 26. Februar 2008 - Christoph Michel, Dipl. Volkswirt (43), derzeit Senior Vice President der Hyperwave AG, und dort verantwortlich für den weltweiten Verrieb und das Marketing, wird spätestens zum 01.08.2008 den Vorstandsvorsitz der Softline AG in Offenburg übernehmen.

Ab diesem Zeitpunkt wird der amtierende Vorstandsvorsitzende Markus Kürschner sich auf seine Funktion als Geschäftsführer der TradeMail Distribution GmbH in Sindelfingen konzentrieren.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Kürschner für seine Bereitschaft, den Vorstandsvorsitz interimistisch für einige Monate zu führen.

Der Aufsichtrat der Softline AG freut sich, Herrn Michel für diese Position gewonnen zu haben, der über umfangreiche Führungserfahrungen in der Software- Industrie, so unter anderem als Geschäftsführer der Sage KHK Software GmbH & Co.KG, verfügt.

Weitere Informationen zur Softline-Gruppe finden Sie unter: www.softline- group.com

Mathias Nimke
Vorstandsassistent