Vorstand/Personalie
Softline verkleinert Vorstand (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Offenburg, 2. Februar 2004.  Die Softline AG (ISIN: DE0007206005) gibt bekannt, dass der Vorstand Nina Blumenschein das Unternehmen am 31.01.04 im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat. Nina Blumenschein, die als Mitgründerin das Unternehmen seit 20 Jahren wesentlich mitgestaltet hat und im Vorstand für das Ressort Marketing zuständig war, übergibt ihre Aufgaben an die beiden Vorstandsmitglieder Dr. Detlev Lux (Vorstandsvorsitzender) und Oliver Hutt (Finanzvorstand). Im Rahmen der Verschlankung verkleinert die Gesellschaft ihren Vorstand von 3 auf 2 Mitglieder.

Kurzprofil der Softline-Gruppe

Die Softline-Gruppe vermarktet Software für professionelle Anwender über alle Kanäle, insbesondere im deutschsprachigen Raum, Frankreich und in Großbritannien. Zur Softline-Gruppe gehören die Softline AG und die Trade Up Distribution GmbH in Offenburg, die Apacabar S.A.S. in Frankreich, Softline UK in England und die Trade Up AG in der Schweiz). Die Softline AG ist seit dem 14. Februar 2000 am Aktienmarkt notiert (Börsenkürzel: SFD, ISIN DE0007206005).

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 02.02.2004

Rückfragehinweis: Softline AG Lange Straße 51

77652 Offenburg

Telefon: 0781/92 93 - 430 Telefax: 0781/92 93 - 240 E-mail: investors@softline-group.com