Lagerhalle im Verpackungswerk Wroclaw abgebrannt

18.10.2007

Am 18.10.2007 ist in den Morgenstunden die neuerrichtete Lagerhalle in Wroclaw abgebrannt, Menschen sind nicht zu Schaden gekommen. Über Ursachen des Brandes und Schäden an anderen Einrichtungen liegen noch keine genauen Informationen vor.

Technische Unterstützung ist aus der HIRSCH Gruppe nach Wroclaw unterwegs. Da die Feuerwehr die Produktionshalle freigegeben hat, wird mit der Wiederaufnahme der Produktion innerhalb eines Tages gerrechnet. Der Schaden wird auf 3 - 4 Millionen Euro eingeschätzt, der jedoch durch Versicherungen gedeckt ist.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 18.10.2007 09:32:49

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Promberger, Tel: 0676/5784006,
Fax: 04277/2211-370, E-Mail: michaela.promberger@hirsch-gruppe.com,