Lagerhalle im Verpackungswerk Wroclaw abgebrannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.10.2007 Am 18.10.2007 ist in den Morgenstunden die neuerrichtete Lagerhalle in Wroclaw abgebrannt, Menschen sind nicht zu Schaden gekommen. Über Ursachen des Brandes und Schäden an anderen Einrichtungen liegen noch keine genauen Informationen vor. Technische Unterstützung ist aus der HIRSCH Gruppe nach Wroclaw unterwegs. Da die Feuerwehr die Produktionshalle freigegeben hat, wird mit der Wiederaufnahme der Produktion innerhalb eines Tages gerrechnet. Der Schaden wird auf 3 - 4 Millionen Euro eingeschätzt, der jedoch durch Versicherungen gedeckt ist. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.10.2007 09:32:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hirsch Servo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Promberger, Tel: 0676/5784006, Fax: 04277/2211-370, E-Mail: michaela.promberger@hirsch-gruppe.com, www.hirsch-gruppe.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000849757 WKN: 907452 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr