Führungswechsel
HIRSCH Servo mit geänderter Strategie und Führungsteam (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Als Folge unterschiedlicher Auffassung über die Konzernstrategie von Vorstand und Aufsichtsrat haben VDir. Mag. Evelin Puck und VDir. Peter Steiner ihren Rücktritt angeboten, den der Aufsichtsrat mit Wirkung 9. Juli 2004 angenommen hat. Der Firmengründer und Hauptaktionär, Herr Kurt Hirsch, übernimmt interimistisch die Funktion des Vorstands, Herr Ing. Grabuschnig bleibt als zweites Mitglied im Vorstand. "Die weitere Arbeit der Gesellschaft" so Kurt Hirsch "steht nun unter dem Motto "Aspekte -Chancen - Perspektiven." Außerdem erklärt Kurt Hirsch: "Wir werden uns auf unsere Kernkompetenzen im Bereich des technischen Knowhows und dem Service der Großkonzerne konzentrieren und andererseits alle Potenziale und Innovationsmöglichkeiten nutzen". Ende der Mitteilung euro adhoc 06.07.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Aufsichtsrat Mag. Wilhelm Lauer Tel. 0676/3332022 Branche: Kunststoffe ISIN: AT0000849757 WKN: 84975 Index: ATX Prime, ViDX, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr