Kurt Hirsch übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz der HIRSCH Servo (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Glanegg, am 3. März 2003 Kurt Hirsch übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz der HIRSCH Servo Kurt Hirsch, Gründer der HIRSCH Servo Gruppe und Mehrheitseigentümer der HIRSCH Servo AG (mittelbar über die HIRSCH Green GmbH), wurde zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Der bisherige Vorsitzende Mag. Dr. Günther Pöschl übernimmt die Funktion des zweiten stellvertretenden Vorsitzenden. Für weitere Informationen stehen Ihnen der Vorstand und die Abteilung Investor Relations jederzeit gerne zur Verfügung: Mag. Christa Grünberg Investor Relations Tel.: 04277/2211 DW 150 Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 03.03.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Frau Mag. Christa Grünberg Branche: Kunststoffe ISIN: AT0000849757 WKN: 84975 Index: ATX Prime, ViDX, WBI Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr