Dr. Günther Pöschl übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz der HIRSCH Servo AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Dr. Günther Pöschl übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz der HIRSCH Servo AG

Der Gründer der HIRSCH Gruppe und Hauptaktionär der HIRSCH Servo AG, Kurt Hirsch, hat den Aufsichtsratsvorsitz niedergelegt. Zum neuen AR-Chef wurde  Dr. Günther Pöschl gewählt. Dr. Günther Pöschl gehörte bereits dem Aufsichtsrat der HIRSCH Servo AG an und ist Eigentümer der Wirtschaftstreuhandkanzlei Pöschl Dr. Wirtschaftstreuhand GmbH in Klagenfurt.

Kurt Hirsch wurde zum stellvertretenden AR-Vorsitzenden ernannt. Er wird sich in Zukunft verstärkt auf seine Eigentümerrolle zurückziehen, dem Unternehmen allerdings weiterhin für die Entwicklung des Konzerns beratend zur Verfügung stehen.

"Es ist eigentlich ein logischer Schritt gewesen. Mit Günther Pöschl habe ich einen sehr guten Partner gefunden und kann mich in Zukunft auf meine Kernkompetenzen konzentrieren", begründet Kurt Hirsch.

Für weitere Informationen stehen Ihnen der Vorstand und die Abteilung Investor Relations jederzeit gerne zur Verfügung:

Mag. Christa Grünberg Investor Relations Tel.: 04277/2211 DW 150

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 11.03.2002