Das Werk AG

euro adhoc: Das Werk AG
Führungswechsel
Neue Aufgabenverteilung im Vorstand der DAS WERK AG Vorstandssprecher Joachim Sturmes übernimmt Aufgabe des Finanzvorstands (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Der Aufsichtsrat der DAS WERK AG hat Babette Haas auf ihren Wunsch von ihren Aufgaben als Finanzvorstand entbunden. Die Verantwortung für den Bereich Finanzen übernimmt mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres Vorstandssprecher Joachim Sturmes, der diese Aufgabe bereits bis Dezember 2000 inne hatte. Mit ihrem Schritt macht Babette Haas den Weg frei, die vom Aufsichtsrat im Rahmen der Restrukturierungsmaßnahmen des Konzerns und der damit einhergehenden weiteren Anpassung an die veränderten Geschäftsgegebenheiten eingeleitete Verschlankung der Konzernspitze fortzusetzen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 03.06.2002
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Wolfgang Borgfeld, Pressesprecher DAS WERK AG Kontakt: presse@das-werk.de Tel: 069-97 353 440 Stefanie Rau, Investor Relations, Tel: 069 - 97 353 550

Branche:        Medien