BCD-Sintrag AG

LOGICO baut sein Händlernetz aus

BCD-SINTRAG AG wird neuer Distributionspartner für die Schweiz Oberglatt (ots) - LOGICO Smartcard Solutions erweitert sein Händlernetz. Mit BCD-SINTRAG AG wurde ein Schweizer Distributionspartner gefunden, der mit seiner Lösungskompetenz eine ideale Ergänzung zu den Geschäftsbereichen von LOGICO darstellt. BCD-SINTRAG AG beschäftigt sich seit über 13 Jahren mit der Planung und Realisierung komplexer, zukunftsorientierter EDV-Lösungen. Als Kompetenzzentrum für Server-based Computing, ASP-Solutions und Kommunikationslösungen bietet sie Wiederverkäufern und Kunden eine umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen. Für Herbert Schwerzmann, Geschäftsführer von BCD-SINTRAG AG, passen die Smartcard Solutions von LOGICO hervorragend in das eigene Portfolio. Sicherheitslösungen generell und speziell die Authentifizierung der Benutzer gewinnen zunehmend an Bedeutung - vor allem nach den Ereignissen des letzten Jahres. LOGICO, deren Smartcards sich streng an Standards orientieren und die zentral verwaltet werden können, präsentiert damit eine Lösung, die den erhöhten Sicherheitsbedürfnissen entspricht. Weltweite Kompetenz Für Ing. Roman Scherzer, Geschäftsführer der LOGICO Smartcard Solutions GmbH ist die Partnerschaft mit BCD-SINTRAG AG von grosser Bedeutung. "Der Schweizer Markt, gehört für uns zu den wichtigsten überhaupt. Hier sind die Zentralen der weltweit grössten Konzerne zu finden. Und genau diese Unternehmungen gilt es betreffend Security optimal zu beraten und zu betreuen." Das Chipkarten-basierende Produktportfolio von LOGICO, reicht von einfachen PC-Sicherheitslösungen bis hin zu komplexen Security-Applikationen, wie sie beispielsweise bei der elektronischen Unterschrift für Web-Transaktionen gefordert wird. Mit ihrem neuen Partner BCD-SINTRAG AG erschliesst sich LOGICO den Zugang zu diesen Unternehmen. ots Originaltext: BCD-SINTRAG AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: BCD-SINTRAG AG Erich Fehr Tel. +41/1/851'80'80 E-Mail: efehr@bcd-sintrag.ch Internet: www.bcd-sintrag.ch LOGICO Smartcard Solutions Ing. Roman Scherzer Tel. +43/(1)/690'90-0 E-Mail: office@logico.net Internet: www.smartcard-solutions.com in marketing gmbh Jolanda Brühwiler Tel. +41/1/806'40'52 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch Internet: www.inmarketing.ch [ 005 ]