3U Telecom AG (Deutschland)

euro adhoc: 3U TELECOM AG
Geschäftsberichte
Jahresabschluß 2002 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der 3U Konzern hat das Jahr 2002 erfolgreich abgeschlossen und erzielt bestes Ergebnis in der Firmengeschichte. Im schwierigen Marktumfeld konnte 3U im Jahr 2002 das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen gegenüber dem Vorjahr um 180% auf 7,51 Mio Euro steigern und den Jahresüberschuß mit 1,78 Mio Euro im Konzern gegenüber dem Vorjahr mehr als verdreifachen. 3U ist schuldenfrei und verfügt über eine Liquidität von über 55 Mio Euro, welche damit deutlich über der aktuellen Marktkapitalisierung von 41 Mio Euro liegt. Der Geschäftsbericht 2002 steht im Internet unter http://www.3u.net/download/UUUJ02D.pdf zum Download bereit. Ansprechpartner für Rückfragen: 3U TELECOM AG Herr Axel Becker Tel.: 069 / 7 50 06 - 0 Fax: 069 / 7 50 06 - 111 e-Mail: boerse@uuu.de www.3u.net Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 17.03.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: 3U TELECOM AG Herr Udo Graul Tel.: 069 / 7 50 06 - 100 Fax: 069 / 7 50 06 111 E-Mail: graul@uuu.de Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005167902 WKN: 516790 Index: Nemax All Share, Nemax Telecommunication Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt