3U Telecom AG (Deutschland)

euro adhoc: 3U TELECOM AG
Geschäftsberichte
Jahresabschluß 2002 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Der 3U Konzern hat das Jahr 2002 erfolgreich abgeschlossen und erzielt bestes Ergebnis in der Firmengeschichte. Im schwierigen Marktumfeld konnte 3U im Jahr 2002 das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen gegenüber dem Vorjahr um 180% auf 7,51 Mio Euro steigern und den Jahresüberschuß mit 1,78 Mio Euro im Konzern gegenüber dem Vorjahr mehr als verdreifachen. 3U ist schuldenfrei und verfügt über eine Liquidität von über 55 Mio Euro, welche damit deutlich über der aktuellen Marktkapitalisierung von 41 Mio Euro liegt. Der Geschäftsbericht 2002 steht im Internet unter http://www.3u.net/download/UUUJ02D.pdf zum Download bereit.

Ansprechpartner für Rückfragen: 3U TELECOM AG Herr Axel Becker Tel.:  069 / 7 50 06 - 0 Fax:  069 / 7 50 06 - 111 e-Mail: boerse@uuu.de www.3u.net

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 17.03.2003
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: 3U TELECOM AG Herr Udo Graul Tel.: 069 / 7 50 06 - 100 Fax: 069 / 7 50 06 111 E-Mail: graul@uuu.de