Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: LRI Invest S.A. Sitz: 5365 Munsbach Staat: Luxembourg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland 15.06.2007 DIE LRI INVEST S.A., 1C PARC D'ACTIVITÉ SYRDALL, L-5365 MUNSBACH, TEILTE UNS GEMÄß § 21 ABS. 1 WPHG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 11.06.2007 DIE SCHWELLE VON 3% ÜBERSCHRITTEN HAT UND NUN 3,22% (216.500 STIMMRECHTE) BETRÄGT. MÜNCHEN, 15. JUNI 2007 DER VORSTAND Ende der Mitteilung euro adhoc 15.06.2007 10:14:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComputerLinks AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 WKN: 544880 Index: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr