Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland 29.03.2007 DIE UNIVERSAL-INVESTMENT-GESELLSCHAFT MBH, FRANKFURT, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 28.03.2007 GEMÄß §§ 21 ABS. 1 UND 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 28.03.2007 DIE SCHWELLE VON 3% ÜBERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAG 3,05% (204.901 STIMMRECHTE) BETRÄGT. DAVON HÄLT DIE UNIVERSAL-INVESTMENT-GESELLSCHAFT MBH 0,04% (2.665 STIMMRECHTE) DIREKT UND NACH § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG (SPEZIALFONDS) SIND IHR 3,01% (202.236 STIMMRECHTE) ZUZURECHNEN. MÜNCHEN, IM MÄRZ 2007 DER VORSTAND Ende der Mitteilung euro adhoc 29.03.2007 09:47:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComputerLinks AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 WKN: 544880 Index: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr