Fayrewood beabsichtigt den Verkauf von Aktien der COMPUTERLINKS AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.03.2007 Der Vorstand der COMPUTERLINKS AG (ISIN DE0005448807) ist soeben von der Fayrewood plc, UK, darüber informiert worden, dass die Fayrewood plc, UK, beabsichtigt, Aktien der COMPUTERLINKS AG, die über ihre 100%-ige Tochtergesellschaft Fayrewood (Overseas Holdings) B.V., Niederlande, gehalten werden, zu veräußern. Die Aktien werden im Rahmen einer Privatplatzierung an europäische institutionelle Investoren mittels eines Accelerated Bookbuildings angeboten. Die Umplatzierung wird von HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Düsseldorf, als Sole Lead und Sole Bookrunner durchgeführt. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.03.2007 07:26:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComputerLinks AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bettina Zollner Tel.: +49(0)89 93099-174 Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 WKN: 544880 Index: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr