Neuer Aufsichtsratsvorsitzender gewählt
Veränderung im Vorstand

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 22.04.2005 Die COMPUTERLINKS AG (ISIN DE0005448807) gibt bekannt, dass das bisherige Aufsichtsratsmitglied Herr David Kleeman, Geschäftsführer, wohnhaft in London, UK, zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt wurde. Ferner ist der bisher aus 6 Mitgliedern bestehende Vorstand auf 5 Mitglieder reduziert worden. Diesbezüglich gehört Herr Jean-Charles Vasseur, bisheriges Mitglied des Vorstandes der COMPUTERLINKS AG sowie Geschäftsführer der COMPUTERLINKS S.A. in Frankreich, nicht mehr dem Vorstand an. Sein Aufgabengebiet konzentriert sich nun ausschließlich auf die Geschäftsführertätigkeit bei der COMPUTERLINKS S.A. in Frankreich. Ende der Mitteilung euro adhoc 22.04.2005 18:08:36 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Bettina Zollner Tel.: +49 89 93099-174 Fax: +49 89 93099-195 Email: Investor-Relations@computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 WKN: 544880 Index: Nemax 50, Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr