Quartals- und Halbjahresbilanz
Jetter wächst weiter: 31 % EBIT-Steigerung nach drei Quartalen - Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 9-Monatsbericht 22.01.2008 Der Umsatz der Jetter-Gruppe (ISIN: DE0006264005) stieg in den ersten drei Geschäftsquartalen auf TEUR 30.342, rund 17 % mehr als im Vorjahr (TEUR 25.855). Das Betriebsergebnis betrug TEUR 1.275 für das Quartal und TEUR 2.632 für die neun Monate (Vorjahr: TEUR 931 und TEUR 2.013), eine Steigerung von 31 % im laufenden Geschäftsjahr. Angesichts des Auftragseingangs wird das Ziel eines zweistelligen Umsatzwachstums beibehalten, das Ziel für die EBIT-Marge bleibt bei 10 %. Der Quartalsbericht wird am 14. Februar 2008 veröffentlicht und wird dann auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) erhältlich sein. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Günter Eckert Telefon: +49-7141-2550-514 E-Mail: geckert@jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr