Fusion/Übernahme/Beteiligung
Jetter AG, Ludwigsburg, plant Übernahme von Control Developments (UK) Ltd. - Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG

26.11.2007

Ludwigsburg, 26.11.2007. Die Jetter AG (ISIN: DE0006264005), der Ludwigsburger Anbieter effizienter Automatisierungslösungen, führt Gespräche über die Übernahme der britischen Gesellschaft Control Developments (UK) Ltd. Control Developments ist ein führender Anbieter elektro-hydraulischer Steuerungssysteme für die Fahrzeugindustrie. Das bilanzielle Eigenkapital betrug Ende 2006 laut Handelsregister TGBP 636. Die Kombination der geistigen, menschlichen und finanziellen Mittel beider Unternehmen soll einen leistungsstarken Anbieter von Steuerungslösungen im mobilen Bereich ergeben. Die Gespräche befinden sich noch in einem frühen Stadium, Einzelheiten der Transaktion sind streng vertraulich.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 26.11.2007 17:30:00

ots Originaltext: Jetter AG

Rückfragehinweis: