Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Angelika Kraut Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland 28.08.2007 Frau Angelika Kraut, Deutschland, hat uns gem. § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Jetter AG am 20.01.2007 26,88% (869.633 Stimmrechte) betragen hat. Davon waren ihr 26,36% (852.733 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 2 Satz 1 zuzurechnen. Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Jetter AG jeweils 3% oder mehr betrug, wurden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet: · Martin Jetter (Deutschland) · Andreas Kraut (Deutschland) · Kurt Hauser (Deutschland). Ende der Mitteilung euro adhoc 28.08.2007 15:46:35 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr