Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: FPM Funds SICAV Sitz: L-1115 Luxembourg Staat: Luxembourg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland 24.08.2007 Die Investmentgesellschaft FPM Funds SICAV, 2, Boulevard Konrad Adenauer, L-1115 Luxembourg, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 21. August 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der Jetter AG, Gräterstr. 2, 71642 Ludwigsburg, Deutschland, überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 5,27 % hält (dies entspricht 170.596 Stimmrechten). Ende der Mitteilung euro adhoc 24.08.2007 08:08:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr