Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland 06.08.2007 Die Meldung vom 31.07.2007 wird dahin korrigert, dass die Stimmrechtsanzahl mit angegeben wird. Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH hat uns am 30. Juli 2007 gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Jetter AG, Gräterstraße 2, 71642 Ludwigsburg, Deutschland (ISIN: DE0006264005) am 30. Juli 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,20 % (entspricht 71.300 Stimmrechte) beträgt. Davon hält sie 0,88 % (28.500 Stimmrechte) direkt, weitere 1,32 % (42.800 Stimmrechte) sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG (Spezialfonds) zuzurechnen. Ludwigsburg, 06.08.2007 Jetter AG Ende der Mitteilung euro adhoc 06.08.2007 11:53:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr