Geschäftsberichte
Jetter AG verbessert EBIT 2006/07 um 110 % gegenüber Vorjahr - Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG

Jahresgeschäftsbericht

19.06.2007

Ludwigsburg, 19.06.2007. Bereits Ende März konnte die Jetter AG in Ludwigsburg (ISIN DE0006264005) einen erneuten Umsatzrekord vermelden. Der Konzernumsatz im Geschäftsjahr zum 31.03.2007 wuchs um 46 % auf 36,6 Mio. Euro, nach 25 Mio. Euro im Vorjahr. Nun steht fest, dass auch das Ergebnis hervorragend ausgefallen ist: Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) erhöhte sich um 110 % auf TEUR 3.459, nach TEUR 1.648 im Vorjahr. Durch den Ansatz latenter Steuern ergab sich wieder ein Steuerertrag, so dass das Konzernjahresergebnis noch höher ausfiel: TEUR 4.160 nach TEUR 2.200 im Vorjahr. Das Ergebnis pro Aktie betrug EUR 1,29 (Vorjahr: EUR 0,70).

Der Geschäftsbericht wird am 21. Juni 2007 veröffentlicht und wird dann auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) erhältlich sein.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514    Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.06.2007 18:00:00

ots Originaltext: Jetter AG

Rückfragehinweis: