Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland 12.06.2007 Die Veröffentlichung vom 11.06.2007 mit nachfolgendem Text wird dahingehend korrigiert, dass der Meldepflichtige nicht die Jetter AG, sondern die Universal-Investment-Gesellschaft mbH in Frankfurt am Main, Deutschland ist. Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH hat uns am 11. Juni 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Jetter AG, Gräterstraße 2, 71642 Ludwigsburg, (ISIN: DE0006264005) am 8. Juni 2007 die Schwelle von 5% unterschritten hat und an diesem Tag 4,84% betrug. Davon hielt sie 1,32% direkt, weitere 3,52% der Stimmrechte waren ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG (Spezialfonds) zuzurechnen. Ludwigsburg, 12. Juni 2007 Jetter AG Ende der Mitteilung euro adhoc 12.06.2007 08:33:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr