Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die Jetter AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2007 insgesamt 3236511 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 30.03.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.03.2007 08:30:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr