Jetter bleibt auf Kurs

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der   Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Ludwigsburg (euro adhoc) - Ludwigsburg, 14. November 2006. Die Jetter AG (ISIN: DE0006264005) veröffentlicht heute den Abschluss für das zweite Geschäftsquartal, das am 30. September geendet hat. Im ersten Geschäftshalbjahr erzielte Jetter bei Umsätzen von TEUR 16.453 ein EBIT von TEUR 1.082 (Vorjahr: TEUR 11.638 und TEUR 653). Der Gewinn pro Aktie betrug EUR 0,34 (Vorjahr: EUR 0,24). Der vollständige Abschluss in elektronischer Form ist auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) veröffentlicht. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514    Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 14.11.2006 13:32:51

ots Originaltext: Jetter AG

Rückfragehinweis: