Jetter bleibt auf Kurs

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Ludwigsburg (euro adhoc) - Ludwigsburg, 14. November 2006. Die Jetter AG (ISIN: DE0006264005) veröffentlicht heute den Abschluss für das zweite Geschäftsquartal, das am 30. September geendet hat. Im ersten Geschäftshalbjahr erzielte Jetter bei Umsätzen von TEUR 16.453 ein EBIT von TEUR 1.082 (Vorjahr: TEUR 11.638 und TEUR 653). Der Gewinn pro Aktie betrug EUR 0,34 (Vorjahr: EUR 0,24). Der vollständige Abschluss in elektronischer Form ist auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) veröffentlicht. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de Ende der Mitteilung euro adhoc 14.11.2006 13:32:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514 Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr