Geschäftszahlen/Bilanz
Jetter AG erreicht mit starkem vierten Quartal 11% Umsatzwachstum - adhoc-Meldung nach §15 WpHG

21.04.2006

Ludwigsburg, 21. April 2006. Zum Ende des am 31.03.2006 abgelaufenen Geschäftsjahres konnte die Jetter AG (ISIN DE0006264005) ihren Quartalsumsatz nochmals kräftig auf 8,3 Mio. EUR steigern. Davon resultieren 1,8 Mio. EUR aus dem Zukauf der futronic GmbH. Selbst ohne futronic erreichte das Quartal mit 6,5 Mio. EUR den höchsten Quartalsumsatz der letzten fünf Jahre (Vorjahresquartal: 6,3 Mio. EUR). Der Jahresumsatz liegt somit etwa bei 25 Mio. EUR, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von etwa 11% entspricht. Das erwartete EBIT liegt bei rund 5% der Gesamtleistung.

Der vollständige Abschluss wird am 26. Juni 2006 im Rahmen einer Analysten- und Pressekonferenz vorgestellt und in elektronischer Form auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) veröffentlicht.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514    Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 21.04.2006 17:30:00

ots Originaltext: Jetter AG

Rückfragehinweis: