Quartals- und Halbjahresbilanzen
Jetter kommt mit Umsatzsprung in die Gewinnzone

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ludwigsburg, 11. November 2004. Die Jetter AG (ISIN DE0006264005) veröffentlicht heute ihren Quartalsabschluss zum 30. September 2004. Das zweite Geschäftsquartal brachte mit einem beachtlichen Umsatzsprung den ersten Quartalsgewinn nach drei schwierigen Jahren. Neue, langfristige JetWeb-Aufträge führten zu einem Quartalsumsatz von TEUR 6.342, ein Plus von 66% gegenüber dem Vorquartal und von 87% gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres. Das EBITDA betrug TEUR 549 (Vorjahr: TEUR -358). Das Ergebnis pro Aktie betrug im Quartal EUR 0,09 (Vorjahr: EUR -0,25). Da sich ungeachtet von gewissen Quartalsschwankungen der Auftragseingang auf hohem Niveau stabilisiert, sieht sich der Vorstand in seiner Prognose bestätigt und geht nunmehr von einem Umsatz von ca. 20 Mio. EUR für das laufende Geschäftsjahr aus, was einer Steigerung von 50% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der vollständige Abschluss in elektronischer Form ist auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) verfügbar. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de Ende der Mitteilung euro adhoc 11.11.2004 08:00:00 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514 Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr