Gewinnprognose
Jetter rechnet mit 30-50% Wachstum im laufenden Geschäftsjahr. (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ludwigsburg, 6. September 2004. Die Jetter AG (ISIN DE0006264005) gibt heute einen konkreten Ausblick für das Geschäftsjahr 2004/2005. Der sprunghaft gestiegene Auftragseingang führt inzwischen zu ebenfalls enorm steigenden Umsätzen. In den ersten beiden Monaten des laufenden Quartals wurden bereits 4 Mio Euro Umsatz erzielt, mehr als im gesamten Vorquartal. Auf Grundlage der bisherigen Umsatzentwicklung und unter Berücksichtigung bestehender Aufträge hält der Vorstand für das Gesamtjahr einen Konzernumsatz in der Größenordnung von 18 bis 20 Mio. EUR bei positivem EBIT für wahrscheinlich. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de Ende der Mitteilung euro adhoc 06.09.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514 Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr