Gewinnprognose
Jetter rechnet mit 30-50% Wachstum im laufenden Geschäftsjahr. (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Ludwigsburg, 6. September 2004. Die Jetter AG (ISIN DE0006264005) gibt heute einen konkreten Ausblick für das Geschäftsjahr 2004/2005. Der sprunghaft gestiegene Auftragseingang führt inzwischen zu ebenfalls enorm steigenden Umsätzen. In den ersten beiden Monaten des laufenden Quartals wurden bereits 4 Mio Euro Umsatz erzielt, mehr als im gesamten Vorquartal. Auf Grundlage der bisherigen Umsatzentwicklung und unter Berücksichtigung bestehender Aufträge hält der Vorstand für das Gesamtjahr einen Konzernumsatz in der Größenordnung von 18 bis 20 Mio. EUR bei positivem EBIT für wahrscheinlich. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514    Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 06.09.2004

Rückfragehinweis: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514