Vorstand/Personalie
Vertriebsvorstand tritt zurück, soll in den Aufsichtsrat wechseln (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ludwigsburg, 22. Dezember 2003. Die Jetter AG (ISIN DE0006264005) teilt mit, dass Herr Udo Aull zum 31. Januar 2004 als Vertriebsvorstand ausscheidet. Die von ihm eingeleitete Neuausrichtung des Vertriebs in der Jetter AG und der Gruppe ist abgeschlossen. Herr Aull konnte somit das Angebot annehmen, Europa-Geschäftsführer eines namhaften amerikanischen Konzerns zu werden. Er soll nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand so bald als möglich einen Aufsichtsratsposten bei der Jetter AG bekleiden und somit seine Kompetenz weiterhin der Gesellschaft zur Verfügung stellen. Der Vorstandsvorsitzende Martin Jetter wird zukünftig für den Vertrieb zuständig sein. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Martin Jetter, Vorstandsvorsitzender Tel.: +49 7141-2550-0 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: mjetter@jetter.de Ende der Mitteilung euro adhoc 22.12.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Martin Jetter Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr