Quartals- und Halbjahresbilanzen
Jetter Halbjahresergebnis - Korrektur (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ludwigsburg, 25. November 2002 - Die Jetter AG (Neuer Markt: JTT) korrigiert zu Ihrer heutigen adhoc-Meldung: Der gemeldete EBIT von TEUR -2.434 bezieht sich auf das abgelaufene Quartal. Der EBIT für das Halbjahr beträgt TEUR -4.215 (nach einmaligen Restrukturierungskosten von TEUR 850). Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 25.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Günter Eckert Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX Gesamtindex, CDAX Technology, Nemax All Share, Nemax Technology Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt