Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.06.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Wolfgang Trier (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Technische Umsetzung: Emilio Kokot, 089/45656-311 Inhalt: Dr. Wolfgang Trier, 089/45656-0 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie o.N. ISIN: DE0005178008 Geschäftsart: Kauf Datum: 04.06.2007 Stückzahl: 10000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,61000 Gesamtvolumen: 26.100,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 06.06.2007 20:47:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Softing AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Technische Umsetzung: Emilio Kokot, 089/45656-311 Inhalt: Dr. Wolfgang Trier, 089/45656-0 Branche: Software ISIN: DE0005178008 WKN: 517800 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr