Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Eduard Himmelsdorfer Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Softing AG Adresse: Richard-Reitzner-Allee 6, 85540 Haar Sitz: Haar Staat: Deutschland 12.03.2007 Herr Eduard Himmelsdorfer, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 07. März 2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nunmehr 0,99% der Stimmrechte (=54.999 Stimmrechte) beträgt. Frau Beate Wlach-Lehmann, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass Ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 07. März 2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nunmehr 0,99% der Stimmrechte (=54.999 Stimmrechte) beträgt. Haar, im März 2007 Softing AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 12.03.2007 15:16:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Softing AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0005178008 WKN: 517800 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr