euro adhoc Directors Dealings: Softing AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 07.02.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Manfred Patz (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Emilio Kokot PR-Beauftragter Tel.: +49(0)89 45656 311 E-mail: emilio.kokot@softing.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie o.N. ISIN: DE0005178008 Geschäftsart: Verkauf Datum: 07.02.2007 Stückzahl: 400000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,50000 Gesamtvolumen: 1.000.000,00000 Börsenplatz: ausserbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: Softing AG Richard-Reitzner-Allee 6 D-85540 Haar Telefon: +49(0)89 45656 333 FAX: +49(0)89 45656 492 Email: investorrelations@softing.com WWW: http://www.softing.com ISIN: DE0005178008 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: Softing AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch