Tourismusverein Lenzerheide-Valbella: Beste Pistenverhältnisse

Skifahren am Rothorn von Lenzerheide-Valbella. Hier finden Sie auch im Fruehling beste Schneeverhaeltnisse. Hier von einigen Skifahrern professionell vorgefuehrt. Im Hintergrund Pradaschier in Churwalden mit Windegga und Brambruesch.
Lenzerheide (ots) - In der Nacht vom Freitag auf Samstag fielen in der ganzen Ferienregion Lenzerheide-Valbella 20 - 50 cm Neuschnee. Das ganze Gebiet ist sehr gut befahrbar und es herrschen optimale Schneeverhältnisse für die Osterwoche. Sämtliche grossen Anlagen sind in Betrieb. Viele Hotels haben noch freie Betten und es werden diverse sehr preiswerte Angebote gemacht. Die kurzentschlossenen Skifahrer können sich täglich im Infobüro in Lenzerheide über Hotelzimmer informieren lassen (+41/81/385'11'20). Die Website www.Lenzerheide.ch gibt täglich ab 7.30 Uhr Auskunft über die Pistenverhältnisse und den Betrieb der Bergbahnen. Die Bergbahnen sind voraussichtlich auf der Westseite bis am 7. April und auf der Ostseite bis am 14 April in Betrieb. Pradaschier wird den Betrieb voraussichtlich nur bis Ostermontag aufrecht erhalten. ots Originaltext: Tourismusverein Lenzerheide-Valbella Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Tourismusverein Lenzerheide-Valbella Michel Savary Leiter Marketing & PR 7078 Lenzerheide Tel. +41/81/385'11'28 Fax +41/81/385'11'21 E-Mail: marketing@Lenzerheide.ch Internet: www.Lenzerheide.ch [ 002 ]