djd deutsche journalisten dienste GmbH

Feng Shui Beratung vom Profi

Kiebitzreihe (ots) -

Bei der "Feng Shui Professional Association e.V." liegt die     Messlatte sehr hoch          Die Kunden heissen Deutsche Bank, British Airways oder Siemens - also mit Sicherheit Unternehmen, die sehr genau wissen, wofür sie ihr Geld einsetzen. Diese renommierten Konzerne, kleinere Firmen und Privatleute setzen auf Feng Shui, da mit dieser fernöstlichen Wissenschaft in Häusern, Wohnungen, Geschäften und Büros der natürliche Energiefluss erkannt und optimiert werden kann. Doch mit der Lektüre von ein oder zwei Büchern zum Thema ist es nicht getan und so haben sich in Deutschland, in Österreich und der Schweiz all jene Feng Shui Berater, die über eine solide und umfassende Ausbildung verfügen, im Berufsverband "Feng Shui Professional Association e.V." zusammengeschlossen. Die Messlatte für die Mitgliedschaft liegt sehr hoch:  Zu den Grundlagen einer Feng Shui-Ausbildung und -Beratung gehören das "Landschafts-Feng Shui und die Formenschule", das "Ost-West System" bzw. die "Kompass-Schule", das "System des Wasserdrachens" und das "System der Fliegenden Sterne". Kenntnisse der Geomantie und der Radiästhesie sind ebenfalls erforderlich und ausserordentlich wichtig.

Kontakt und Info in Deutschland bei
    Barbara Ziemek
    Tel.      +49/412/150'88'89
    E-Mail: ziemek@shui.org

In Österreich bei     Dr. Doris Hirschberg     Tel.:    +43/1/597'46'71     E-Mail: dorident@hotmail.com

In der Schweiz bei
    Katharina Dossenbach
    Tel.      +41/41/710'83'86
    E-Mail: kadossen@bluemail.ch

ots Originaltext: djd

Kontakt:
Feng Shui Professional Association e.V.
Barbara C. Ziemek
Koppeldamm 52