BASPO / OFSPO

Einladung zum Tag des Schweizer Sports an der Expo.02

Sehr geehrte Damen und Herren Magglingen, Bern (ots) - Die Landesausstellung und der markante Auftritt des Schweizer Sports auf der Arteplage Yverdon sind uns Grund, die Schweizer Sportgemeinschaft zu einem Tag der Begegnung nach Yverdon einzuladen. Bundesrat und Sportminister Samuel Schmid, Swiss Olympic Präsident Walter Kägi, die Verbandspräsidentinnen und -präsidenten und hoffnungsvolle Nachwuchsathletinnen und -athleten erwarten Sie am 15. August 2002 in Yverdon. Programm 11.30 Uhr Eintreffen der Gäste im Swissloft (Swissloft, c/o Rentenanstalt/Swiss Life av. des Sports 18, 1400 Yverdon-les-Bains) ca. 12.00 Uhr Offizielle Begrüssung durch Bundesrat Samuel Schmid anschliessend Begrüssung durch die Expo.02, Nelly Wenger Präsidentin GD und Noel Schneider, Leiter Arteplage Yverdon Der Sport an der Expo.02, Walter Kägi, Präsident Swiss Olympic Stehbuffet Vorstellung Bern 2010, Martin Hodler, Präsident Berne2010 Vorstellung Besuch Arteplage, Zuteilung in Gruppen 14.00 Uhr Verschiebung auf die Arteplage Besuch Circuit und ein bis zwei weitere Projekte Besuch der Expogames 17.00 Uhr Abschluss Wir freuen uns, Sie am 15. August in Yverdon begrüssen zu dürfen und bitte Sie, sich mit beiliegendem Talon bis zum 13. August anzumelden. Mit freundlichen Grüssen Sport Suisse 02 Barbara Meier Daniel Steiner Informationsbeauftragte BASPO Informationschef Swiss Olympic ots Originaltext: BASPO Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung Tag des Schweizer Sports an der Expo.02 Donnerstag, 15. August 2002, Arteplage Yverdon ( ) Wir nehmen am Tag des Schweizer Sport an der Expo.02 teil Medium .............................................. .............................................. Name(n) .............................................. .............................................. Bemerkungen .............................................. .............................................. Bitte Anmeldung bis 13.08.02 an folgende Adresse senden Barbara Meier Informationsbeauftragte Bundesamt für Sport 2532 Magglingen Tel. +41/32/327'63'10 Fax +41/32/327'64'91 mailto: barbara.meier@baspo.admin.ch Eine Wegbeschreibung zum Swissloft senden wir Ihnen nach Eingang Ihrer Anmeldung zu. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::