Bundesrätin Widmer-Schlumpf eröffnet die muba 2011

Basel (ots) - Am 4. Februar 2011 eröffnet Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf die 95. Ausgabe der muba. Bis zum 13. Februar 2011 präsentieren rund 900 Aussteller ihre Produkte an der traditionellen Publikumsmesse in Basel. Den Besuchern bietet sich ein umfassendes Einkaufs-, Vergleichs- und Beratungsangebot. Zahlreiche Attraktionen und Sonderpräsentationen zu verschiedensten Themen versprechen zudem Inspiration und Abwechslung. Innerhalb der muba findet dieses Jahr die Fahrradmesse twoo statt und an den Wochenenden öffnen parallel die Basler Ferienmesse und die NATUR 6/11 ihre Tore. Diese Medienmitteilung sowie Fotos und Logos finden Sie unter: www.muba.ch muba 2011 in Kürze: Datum: Freitag, 4. bis Sonntag, 13. Februar 2011 Ort: Messe Basel Veranstalter: MCH Messe Schweiz (Basel) AG Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr, Bereich Essen und Trinken: 11 bis 20 Uhr, ab 17 Uhr Gratiseintritt Eintritt: Tageskarte: CHF 14.-, muba FairCard: CHF 32.- Internet: www.muba.ch E-Mail: info@muba.ch ots Originaltext: muba / MCH Group Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Simon Dürrenberger, Kommunikationsleiter MCH Messe Schweiz (Basel) AG CH-4005 Basel Tel.: +41/58/206'22'63 Fax: +41/58/206'21'71 E-Mail:simon.duerrenberger@messe.ch Internet: www.muba.ch