Bundesrätin Leuthard eröffnet die muba 2009

Basel (ots) - Am Freitag, 13. Februar beginnt in Basel die 93. Ausgabe der muba. Die Traditionsmesse wird am Eröffnungstag von Bundesrätin Doris Leuthard und dem philippinischen Tourismusminister Joseph H. Durano eröffnet. Die Philippinen sind das Gastland der diesjährigen muba. Während zehn Messetagen präsentieren rund 1000 Aussteller ihre Angebote. Zudem locken zahlreiche Sonderpräsentationen zu den unterschiedlichsten Themen die Besucher an die Basler Erlebnismesse. An den zwei Wochenenden finden parallel die Basler Ferienmesse, die NATUR 4/09 und die Fahrradmesse twoo statt. Die muba ist bis zum 22. Februar 2009 täglich von 10 bis 18 Uhr - die Degustation bis 20 Uhr geöffnet. muba 2009 in Kürze: Datum: Freitag, 13. bis Sonntag, 22. Februar 2009 Ort: Messezentrum Basel Veranstalter: MCH Messe Schweiz (Basel) AG Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr, Bereich Essen und Trinken: Mo bis Fr, 11 bis 20 Uhr Sa und So, 10 bis 20 Uhr Eintritt: Tageskarte: CHF 14.-, muba FairCard: CHF 32.- Internet: www.muba.ch E-Mail: info@muba.ch ots Originaltext: muba / MCH Messe Schweiz (Basel) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Simon Dürrenberger, Kommunikationsleiter MCH Messe Schweiz (Basel) AG CH-4005 Basel Tel.: +41/58/206'22'63 Fax: +41/58/206'21'71 E-Mail:simon.duerrenberger@messe.ch Internet: www.muba.ch