Bundesrat Schmid eröffnet muba 2008 - Österreich ist Gastland

Basel (ots) - Vom 15. bis 24. Februar 2008 gastiert Österreich an der muba in Basel. Der Co-Organisator der Euro 2008 präsentiert sich an der Schweizer Traditionsmesse dem Publikum. Die muba wird am Freitag, 15. Februar von Sportminister Samuel Schmid offiziell eröffnet. Den sportlichen Höhepunkt der diesjährigen Messe bildet denn auch die Roadshow des Schweizer Fussballverbandes auf dem Messeplatz. Rund 1000 Aussteller und viele spannende Sonderpräsentationen prägen den weiteren Inhalt der Erlebnismesse. An den zwei Wochenenden finden parallel die Basler Ferienmesse, die NATUR 3/08 und die neue Schweizer Fahrradmesse twoo statt.

muba 2008 in Kürze:

Datum: Freitag, 15. bis Sonntag, 24. Februar 2008      Ort: Messezentrum Basel      Veranstalter: MCH Messe Schweiz (Basel) AG      Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr / Degustation bis 20 Uhr      Eintritt: Tageskarte: CHF 14.- / muba FairCard: CHF 32.-      Internet: www.muba.ch      E-Mail: info@muba.ch

ots Originaltext: muba / MCH Messe Schweiz (Basel) AG

Simon Dürrenberger