Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey eröffnet die 91. muba

Basel (ots) - Am 2. März 2007 um 10 Uhr öffnet die 91. muba in Basel ihre Tore. 1100 Aussteller präsentieren während zehn Messetagen ihre Produkte. Über 20 Sonderpräsentationen und Events sorgen für beste Unterhaltung an der Messe. Gastland der muba ist Mexiko. Die traditionsreiche Einkaufs- und Erlebnismesse wird von Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey eröffnet. Parallel zur muba findet am ersten Wochenende die Basler Ferienmesse und am zweiten die NATUR 2/07 und die IMMOFOIRE statt. Die muba ist vom 2. bis 11. März 2007 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Degustation schliesst jeweils erst um 20 Uhr. muba 2007 in Kürze: Datum: Freitag, 2. bis Sonntag, 11. März 2007 Ort: Messezentrum Basel Veranstalter: MCH Messe Schweiz (Basel) AG Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr Degustation bis 20 Uhr Eintritt: Tageskarte: CHF 14.- Dauerkarte "muba FairCard": CHF 32.- am Eröffnungstag mit der Blaggedde gratis Internet: http://www.muba.ch E-Mail: info@muba.ch ots Originaltext: muba / MCH Messe Schweiz (Basel) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Simon Dürrenberger Kommunikationsleiter muba 2007 MCH Messe Schweiz (Basel) AG 4005 Basel Tel.: +41/58/206'22'63 Fax: +41/58/206'21'71 E-Mail:simon.duerrenberger@messe.ch Internet: www.muba.ch