"MusicStars" am Nachtspektakel der muba 2004

Basel (ots) - Am Dienstag, 17. Februar 2004 hat die muba erstmals auch am Abend geöffnet. Während des "Nachtspektakels" finden bis 21 Uhr in allen Bereichen der muba spezielle Vorführungen und Events statt. Der Eintritt ist ab 17 Uhr gratis. Radio Basel 1 präsentiert die "MusicStars" im Event-Zelt. Weitere Highlights sind die Vorausscheidung zur Miss Nordwestschweiz-Wahl oder die Après-Ski-Party am Carlsberg-Stand.

Die "MusicStars" treten um 20 Uhr im Event-Zelt auf. Die HipHop-Tanzgruppe "7th Sense" bringt das Publikum ab 19 Uhr in Schwung, Türöffnung ist um 18.30 Uhr. Wer im Event-Zelt keinen Platz mehr ergattern kann, dem stehen zahlreiche weitere Veranstaltungen offen. Das Nachtspektakel der muba bietet ab 17.30 Uhr an der Vorausscheidung zur Miss Nordwestschweiz-Wahl 2004 auf der Modeschaubühne oder der Designer-Modeschau im Bereich Wohnsinn (19 Uhr) etwas fürs Auge. Kulinarische Höhepunkte gibt es an der Kochdemonstration von Josy Nussbaumer oder in der Degustation, etwa bei der Après-Ski-Party am Carlsberg-Stand.

Für musikalische Unterhaltung sorgt das Programm bei "Erlebnis Behinderung mit John Brack oder Vanessa Grand und die Dixiband in der Degustation. Wer sich über Gesundheits-Themen informieren möchte, nimmt an den Führungen der Sonderpräsentation "Ersatz am Menschen" teil oder wohnt im GesundForum-Spezial dem Vortrag zum Thema Osteoporose bei.

Im Bereich Sportdays in der Halle 3 steigt eine grosse Party in der Inline-Disco oder ein HipHop-Konzert mit den Goldfinger Brothers. Das Programm auf der Radio Basilisk-Showbühne sorgt zum Beispiel mit der Kampfkunstperfomance "Sanbao" für Stimmung. Am Stand vom FC Basel sind Stars und prominente Gäste zu Besuch.

Diese Medienmitteilung und weitere Informationen finden Sie auch unter: www.muba.ch

muba 2004 in Kürze:

Datum:                  Freitag, 13. bis Sonntag, 22. Februar 2004

Ort:                      Messe Basel

Veranstalter:        MCH Messe Basel AG, ein Unternehmen der
                                 MCH Messe Schweiz AG

Öffnungszeiten:    10 - 18 Uhr
                                 Degustation bis 21 Uhr
                                 Nachtspektakel am Dienstag, 17. Februar:
                                 alle Bereiche bis 21 Uhr -
                                 Eintritt ab 17 Uhr gratis