Snowboard-Olympiasiegerin Nicola Thost steht nicht auf Après-Ski

Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs Hamburg (ots) - Manchmal fährt Nicola Thost, 24, Snowboard-Olympiasiegerin von 1998 und aktuelle Olympia-Teilnehmerin auch noch zum Spass mit ihrem Brett im Schnee. Im GALA-Interview erklärt sie: "Weihnachten habe ich das mit meinen Eltern gemacht, das war mal eine schöne Abwechslung." Aber beim Wintersport beschränkt sich die Sportlerin auf das Geschehen auf der Piste: "Ich bin kein Hütten- und Après-Ski-Fan." Beim Modeshooting für die aktuelle GALA-Ausgabe waren ein schwarzes Kleid und die dazu passende Bluse ihre Favoriten: "Dabei bin ich eigentlich gar nicht der Typ, der gern Schwarz trägt. Schwarz wirkt mir zu streng, zu offiziell." ots Originaltext: GALA Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Dr. Michael de Vries Geschäftsführender Redakteur Redaktion GALA Schaarsteinweg 14 D-20459 Hamburg Tel. +49/40/3703-4181 Fax +49/40/3703-5744 E-Mail: devries.michael@gala.de