Der neue Heiner Lauterbach

Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs Hamburg (ots) - Nach seinen Flitterwochen in Südafrika mit Frau Viktoria, 28, hat Schauspieler Heiner Lauterbach, 48, sein Leben umgekrempelt: "Ich habe etwa zehn Kilo abgenommen, habe viel Sport getrieben und trinke keinen Alkohol mehr", erklärte Lauterbach im GALA-Interview. Der Partykönig von einst fühlt sich dabei sehr wohl. Nach dem gemeinsam genossenen Urlaubstagen haben Lauterbachs jetzt noch einen grossen Wunsch: "Wir wollen beide Kinder, deshalb haben wir auch geheiratet", bekennt Viktoria Lauterbach. Auch die Namen stehen für Lauterbach schon fest: "Wenn's wieder ein Junge wird, soll er Hugo heissen, ein Mädchen Vivian", verkündete er. ots Originaltext: Gala Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Dr. Michael de Vries Geschäftsführender Redakteur Gala Brieffach 28 D-20444 Hamburg Tel. +49/40/3703-4181 Fax +49/40/3703-5744 E-Mail: devries.michael@gala.de