Sexy Traumpaar: Eva Hassmann und Joaquin Cortès

- Querverweis: Bild wurde über obs versandt und ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs Hamburg (ots) - Eigentlich steht sie ja eher auf blond, blauäugig und friesisch...Doch als Schauspielerin Eva Hassmann, 29, beim GALA-MODESHOOTING mit der Flamenco-Legende Joaquín Cortés, 32, posierte, änderte sie ihre Meinung. "Joaquín ist wirklich nicht schlecht...", flüsterte sie beeindruckt. In extravaganten und sehr sexy Posen tobten sich beide vor der Kamera aus - alles zu sehen in der neuesten GALA-Ausgabe. Cortés in Roberto Cavalli-Montur im Regen, Cortés und Eva Hassmann in Dolce & Gabbana als erotisches Liebespaar - Fotos, die sich lohnen. Der begehrte spanische Tänzer (Ex-Freund von Top-Model Naomi Campbell) wird ab 14. Januar auf Deutschlandtour gehen, und sich in die Herzen vieler weiblicher Anhänger tanzen... ots Originaltext: Gala Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Dr. Michael de Vries Geschäftsführender Redakteur Gala Brieffach 28 D-20444 Hamburg Tel +49 40 3703 4181 / Fax 5744 E-Mail: devries.michael@gala.de [ 005 ]