Einladung zur Bilanzmedienkonferenz der Migros Bank am 16. Januar 2008

Zürich (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Die Migros Bank präsentiert die Kennzahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr bereits am 16. Januar 2008 und eröffnet damit den Reigen der Bilanzmedienkonferenzen in der Schweizer Bankenbranche. Bei dieser Gelegenheit informieren wir Sie auch über Neuerungen bei der Migros Bank. Insbesondere stellen wir ein neuartiges System für eine verbesserte Sicherheit im E-Banking vor. Zudem feiert die Migros Bank 2008 ihr 50-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums möchten wir Ihnen die Gründe für das starke Wachstum der Bank mit heute 750'000 Kunden aufzeigen. Gerne begrüssen wir Sie am Mittwoch, 16. Januar 2008, um 10.00 Uhr in der SWX Swiss Exchange in Zürich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Rückmeldung bis spätestens diesen Donnerstag, 10. Januar, mit dem beiliegenden Antworttalon. Teilnehmer Dr. Harald Nedwed, Präsident der Geschäftsleitung Peter Lämmli, Finanzchef Kontakt: Anmeldung bei: Migros Bank, Albert Steck E-Mail: medien@migrosbank.ch Fax: 044 839 92 34 Telefon: 044 839 88 01 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon Programm Bilanzmedienkonferenz Datum: Mittwoch, 16. Januar 2008 Ort: ConventionPoint, SWX Swiss Exchange Raum Bid+Ask (1. Stock) Selnaustrasse 30, 8021 Zürich Zeiten: 09.30 Uhr Welcome, Eintreffen der Gäste 10.00 Uhr Beginn Medienkonferenz anschliessend Interviews, Buffet ( ) Ich nehme an der Medienkonferenz teil. ( ) Ich wünsche ein Gespräch mit: ............................. ( ) Leider kann ich nicht teilnehmen. ( ) Bitte senden Sie mir die Dokumentation. Name: ............................................. Medium: ............................................. Telefon: ............................................. E-Mail: ............................................. Bitte retournieren Sie den Talon bis spätestens diesen Donnerstag, 10. Januar 2008, - per E-Mail an medien@migrosbank.ch - per Fax an 044 839 92 34