Swissbit AG

Swissbit: Einladung zum Pressecocktail

Heben Sie mit Swissbit ab! Bronschhofen (ots) - Hätten Sie je gedacht, dass im Herzen Europas, PC-Speichermodule, zu Weltmarktpreisen produziert werden? Als grösstes, unabhängiges Modulhaus Europas, ist Swissbit das einzig nennenswerte Schweizer Unternehmen, welches im Memory Geschäft erfolgreich dem asiatischen Mitbewerb standhält. Kundennähe, Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit sind unsere Stärken. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Erfolgsgeschichte kennenzulernen und unsere Produktion zu besichtigen - nicht nur von innen - denn mit uns heben Sie ab! Bei einem Helikopterrundflug haben Sie die Gelegenheit, unsere Produktionsstätte sowie die herrliche Landschaft aus einer "himmlischen" Perspektive zu betrachten. Wo: Swissbit AG, Industriestrasse 4, CH-9552 Bronschhofen Wann: am Donnerstag, 20. Juni 2002, ab 10.30 Uhr Mit einem "Special Apéro" wird für das leibliche Wohl gesorgt. Eine ausführliche Dokumentation wird am Pressecocktail abgegeben. ots Originaltext: Swissbit AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Swissbit AG Industriestrasse 4-8 9552 Bronschhofen Sabrina Molinari Tel. +41/(0)58/558'76'28 Fax +41/(0)58/558'76'05 mailto:sabrina.molinari@swissbit.com Internet: http://www.swissbit.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Swissbit AG: Einladung zum Pressecocktail am Donnerstag, 20. Juni 2002, ab 10.30 Uhr ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Lageplan unter www.swissbit.com ersichtlich. Bitte Antwortfax bis spätestens am 13. Juni 2002 zurücksenden Swissbit AG Industriestrasse 4-8 CH-9552 Bronschhofen Sabrina Molinari Tel. +41/(0)58/558'76'28 Fax +41/(0)58/558'76'05 mailto: sabrina.molinari@swissbit.com Internet: http://www.swissbit.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::