BESTPLACE CORPORATION

Im E-Laden Marketingservices einkaufen

    Baden-Baden (ots) -

    Im Zuge der fortschreitenden Online Marketingmassnahmen und
Entwicklungen im B2B Bereich wurde am 1.Dezember 2001 der neue
1bestplace E-Laden eröffnet.
      
    Im E-Laden findet der Kunde alles rund um seine Online
Marketingbedürfnisse. Von unterschiedlichen Suchmaschinen Promotion
Services bis zur detaillierten WebSite Analyse - im E-Laden ist alles
zu haben und ganz einfach zu bestellen.
    
    Für die Sicherheit der Kunden beim "Shoppen" sorgt die
Sicherheitsplattform der Firma LinkPoint International. Die Angst im
Umgang mit Kreditkarten und persönlicher Datenübertragung soll damit
behoben werden. Wer dennoch Bedenken hat mit der neuen Technik, dem
stehen im E-Laden gängige Zahlungsmittel wie Scheck und Überweisung
zur Verfügung. "Allerdings verzögert dies die Bearbeitungsphase um
ein paar Tage, was man berücksichtigen sollte bei der Wahl der
Zahlungsart", so die Aussage von Claudia Schumann, Präsidentin der
BESTPLACE CORPORATION, USA.
    
    Wie in jedem normalen Geschäft werden im E-Laden statt Waren,
Online Services ausgestellt und zum Verkauf angeboten. In kurzen
Schritten wird der Kunde durch das Serviceangebot geführt, und wie
beim Schlendern durch die Regale legt er Services statt Waren in
seinen Einkaufskorb. Der Klick auf den Währungsbutton zeigt, wieviel
das Ganze kostet und weiter geht's zur Kasse. Bei der Eingabe
persönlicher Daten und Zahlungswünsche ist man im Sicherheitsbereich
des E-Ladens angelangt - nach  Akzeptanz der Zahlungsbedingungen und
Ausdruck des Bestellformulars ist der Einkaufsvorgang auch schon
abgeschlossen. Mit einem Dankeschön und näheren Auskünften über die
weitere Abwicklung des Auftrages soll sich der "E-Kunde" entspannen,
denn nach Aussage der Geschäftsleitung übernimmt jetzt 1bestplace die
Online Marketingaufgaben des Kunden.
    
    Sieben Tage pro Woche, 10 Stunden täglich, stehen die erfahrenen
Marketingspezialisten von BESTPLACE bereit, um das Einkaufen im
E-Laden so angenehm wie möglich zu gestalten.
    
    Im E-Laden kann der Kunde aus verschiedenen Services eine seinen
Anforderungen entsprechende Auswahl treffen. Von  Web Reports,
statistischen Auswertungen, Suchmaschinenpromotion Services, bis zu
Traffic Bestellungen - der E-Laden bietet ein umfassendes Portfolio
im Online Marketingbreich. Im neuen Jahr sollen weitere Services rund
um das E-Business in das Angebot des E-Ladens übernommen werden.
    
    1bestplace Home: http://1top10.com    
    E-Laden: http://1top10.com/e-store
    
ots Originaltext: 1bestplace
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:

BESTPLACE CORPORATION INFO
European Office Germany
Ebersteinburger Str. 56
76530 Baden-Baden
Tel. +49/7221/28/11/24
Tel. +49/7221/28/11/23
Fax +1/775/845/3920
E-Mail: germany@bestplace.net
Internet:  www.1bestplace.de

European Office Austria
Sanatoriumstrasse 222
A-50 Grossgmain
Österreich
Fax +1/775/845/3920
E-Mail: austria@bestplace.net

USA Headquarter
2805 E. Oakland Park Blvd. Suite 406
Ft. Lauderdale, FL 33306
U.S.A.
FAX: +1/775/845/3920
E-Mail: usa@bestplace.net
[ 007 ]



Das könnte Sie auch interessieren: