Alle Storys
Folgen
Keine Story von Interessengemeinschaft Zentrum Glatt mehr verpassen.

Interessengemeinschaft Zentrum Glatt

Eine Welt voller bunter Träume: Desigual Flagship-Store im Glatt eröffnet

Glattzentrum (ots)

Das erfolgreichste Shopping Center der Schweiz bleibt seiner Vorreiterrolle treu und bekennt Farbe: Im Glatt eröffnet der 1. Desigual Flagship Stores im Millionen-Zürich.

Mit verspielt bunten Mustern, warmen Farben, Graffitiprints und Patchworkdesigns setzt das spanische Trendlabel gekonnt einen unverwechselbaren Akzent - Werte wie positives Denken, Lebensfreude, Unkonventionalität und Gelassenheit stehen im Zentrum.

Desigual spielt mit Farben, verbreitet gute Stimmung und inspiriert die ganze Familie.

Das Desigual-Erlebnis, die freche und fröhliche Art, das Leben zu leben.

Ab heute, dem 15. September 2011 sind die Desigual Kollektionen für gross und klein, mit einem Schuss Freude, im Einkaufszentrum Glatt zu erleben.

Kontakt:

Stefan Gross
Betriebsgesellschaft Zentrum Glatt AG
Mobile: +41/79/575'79'22

Weitere Storys: Interessengemeinschaft Zentrum Glatt
Weitere Storys: Interessengemeinschaft Zentrum Glatt
  • 11.01.2010 – 09:30

    Bestes Weihnachtsgeschäft aller Zeiten

    Wallisellen (ots) - Das Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen konnte auch in seinem 35. Betriebsjahr Rekordergebnisse verzeichnen: Noch nie besuchten im Dezember so viele Menschen das Glatt. Über 896'000 Besucherinnen und Besucher fanden im Dezember 2009 den Weg in das umsatzstärkste Shoppingcenter der Schweiz. Das sind 2 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Entsprechend wurde auch der Umsatz im Dezember auf ...

  • 28.01.2009 – 10:00

    Umsatzrekorde - Glatt weiterhin auf Erfolgskurs

    Wallisellen (ots) - Auch im Jahr 2008 stellt das Glattzentrum seine Leaderposition mit Rekordzahlen unter Beweis. Noch nie wurde im Glatt so viel Geld ausgegeben! Der Umsatzzuwachs im ganzen Jahr 2008 betrug plus 2.1 Prozent, der Jahresumsatz lag somit bei SFr. 661.3 Mio. Dies auf einer unveränderten Verkaufsfläche von 43'387m2 und rund 8.15 Mio. Besucherinnen und Besucher. Im Dezember 2008 wurde gar ein ...