Interessengemeinschaft Zentrum Glatt

ZARA eröffnet am 12. Dezember 2003 die erste Filiale in der Deutschschweiz im Einkaufszentrum Glatt

Glattzentrum (ots) - Mit Spannung erwartet die Deutschschweiz den Markteintritt der zur spanischen Gruppe INDITEX gehörenden Ladenkette ZARA. Nun ist es soweit, wesentlich früher als angekündigt! Am 12. Dezember wird die erste Filiale im Einkaufszentrum Glatt eröffnet. Auf über 1600m2 wird ZARA mit dem Gesamtsortiment vertreten sein. Das Glattzentrum bei Wallisellen/ZH, umsatzstärkstes Shoppingcenter der Schweiz, und die spanische Textilkette ZARA sind eine erfolgsversprechende Partnerschaft eingegangen. Für Marcel Stoffel, Geschäftsführer des Glatt Einkaufzentrums, bedeutet die Partnerschaft mit ZARA mehr als nur ein weiteres Angebot: "ZARA passt perfekt zum Glatt und umgekehrt. Die Marke gilt momentan als innovativstes Retailkonzept. Bezüglich Dynamik und Innovation ist ZARA Marktführerin." Die Strategie des Glattzentrums formuliert Stoffel wie folgt: "Wir möchten uns langfristig klar durch die Attraktivität des Angebotes und der Anbieter profilieren und vor allem gegenüber den Mitbewerbern differenzieren. Dazu gehören, nebst den erfolgreichsten nationalen Konzepten wie Migros und Globus, internationale Brands wie Starbucks, Mango, H&M und seit neustem auch ZARA." Bildmaterial Glatt: www.glatt.ch/presse (ab 11.12. verfügbar) Benutzer: presse, Passwort: glattmedieninfo Weitere Infos zu ZARA: www.inditex.com ots Originaltext: Glatt Medien Info Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Glatt Brigitte Post Glatt Medien Info Postfach 8301 Glattzentrum Tel. +41/1/730'30'43 Fax +41/1/730'30'66 E-Mail: glattmedieninfo@bluewin.ch ZARA Inditex - Corporate Communication Diego Copado Tel. +34/811'85'400 (Spanien) E-Mail: comunicacion@inditex.com