Interessengemeinschaft Zentrum Glatt

Grosser Ostermarkt mit Sonntagseinkauf im Glatt

Glattzentrum bei Wallisellen/ZH (ots) - Vom 14. bis 30. März 2002 findet im Einkaufszentrum Glatt bei Wallisellen (ZH) der grosse, traditionelle Ostermarkt statt. Neu inszeniert und mit vielen Attraktionen und Highlights verbunden, macht er Lust auf Ostern und lädt seine Besucher zum Geniessen ein. Sogar am Sonntag; findet doch am 24. März 2002 zum ersten Mal ein Sonntagseinkauf mit Gratis-Zmorge für Kinder statt.

Infos zum Sonntagseinkauf vom 24. März 2002

* Sonntagseinkauf am 24. März von 10.00 bis 17.00 Uhr

* Zmorgenplausch am Sonntag, von 10.00 bis 11.00 Uhr gratis für Kinder im Migros-Restaurant, Restaurant Glattdörfli und Café Feller.

* Grosser Wettbewerb mit SMART Cabrio als Hauptgewinn. Teilnahmekarten gibt's im Glatt. Verlosung um 13.00 Uhr

* Finale des LARA CROFT Look-Alike-Contest um 13.30 Uhr Die beste LARA CROFT gewinnt eine Xbox und eine Co-Moderation auf Star TV

Weitere Infos     Diese finden Sie unter www.glatt.ch

Bildmaterial     Bildmaterial zum Ostermarkt kann bei der Pressestelle glattmedieninfo@bluewin.ch bestellt werden. Allgemeine Bilder können vom Pressecorner heruntergeladen werden: www.glatt.ch . Benutzer: presse, Passwort: glattmedieninfo